09.08.2012

wabrzezno















Hose/Trousers: Zara
Top: Mango
Schuhe/Shoes: Stradivarius
Tasche/Bag: Mango
Sonnenbrille/Sunglasses: Mango
Armband/Bracelet: Souvenir aus Polen
Ring: Mango
Kette/Necklace: Souvenir aus Ägypten
Nagellack/Nailpolish: Inglot/Golden Rose


Heute zeige ich euch weitere Fotos, die ich in Polen aufgenommen habe, dieses mal in dem Ort, aus dem meine Familie kommt: Wabrzezno. Wie man sieht, war das Wetter dort ein bisschen besser als bei uns in Deutschland, genauer genommen über 30 Grad! :-) Ich hoffe sie gefallen euch. Alles Liebe, Pati

Today I show you further more pictures from Poland, this time from the city, where my family comes from: Wabrzezno. As you can see, the weather was much better than in Germany, or more precisely: over 30 degrees. :-)
I hope you like them. Much love, Pati

3 Kommentare:

  1. Wszystkie rzeczy są świetne, a biżuteria cudowna ;D

    AntwortenLöschen
  2. die hose an dir sieht ganz toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich ja zu gern bei gewesen, solche Fotos in dieser Stadt. Bezaubernd & ganz und gar unüblich!

    AntwortenLöschen